Willkommen beim Goldewiner Kulturtreff e.V.

 

 

Der Goldewiner Kulturtreff e.V. in Goldewin, einem Ortsteil der Gemeinde Mistorf, hat sich 2007 mit dem Ziel gegründet die Dorfgemeinschaft zu beleben und dem ehemaligen „ Dörpkrug“ in Goldewin neuen Atem einzuhauchen.

Dazu waren eine umfangreiche Sanierung des Gastraumes, der Küche sowie des Saales notwendig. Am 21. November 2008 konnte dann endlich die feierliche Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister der Gemeinde Mistorf an den Goldewiner Kulturtreff e.V. erfolgen.

 

Seitdem werden die Räumlichkeiten gerne genutzt. Von Familienfeiern, Hochzeiten und Tagungen bis hin zu Tanz- und Sportveranstaltungen ist alles möglich. Die Vereinsmitglieder haben bisher große Events organisiert, wie den Familientag, der an Christi Himmelfahrt zu einer festen Verabredung bei uns in Goldewin geworden ist.

 

Regelmäßig finden Kaffee- und Spielnachmittage für die Senioren statt.  Seit dem Frühjahr 2011 hat der Verein auch die Pflanzentauschbörse zu einem festen Highlight in Goldewin ausgebaut. 

 

 

Derzeit besteht der Verein aus 21 Mitgliedern. 

Hier sind wir